August Sommerturnier 2015

August 1328 e.V.

Sommerturnier 2015

Bereits zum 7.ten Mal trafen sich auf der Sportanlage von Bad Wiessee 24 Mannschaften von nah und fern um sich den begehrten Wanderpokal zu sichern. Nach vielen Spielen, die glücklicher Waise fair und ohne größere Verletzungen über die Bühne gingen, stand dann der Titelverteidiger Fortuna München als erneuter Sieger fest. Aber die Wahren Gewinner waren wieder Mal die Kinder vom Haus Bambi der Lebenshilfe Miesbach die sich über eine Spende von 1000 € erfreuen durften. Frau Steinwender teilte uns mit das das Geld für die Neuanschaffung eines Badewannenlifters verwendet wird, der den Betreuern und den Kindern eine große Hilfe darstellt. Außerdem darf sich die Familie B. aus Tegernsee über eine Spende in Höhe von 500 € freuen, wo das Geld in Therapiestunden für die behinderte Tochter Anna Investiert wird. Leider werden die Anwendungen der Feldenkraismethode von der Therapeutin Sabine Völker nicht von den Kassen übernommen und so meinen wir dass da unser Geld bestens angelegt ist. Noch zu erwähnen wäre das 2 Teams von Asylbewerbern aus Bad Wiessee kostenfrei unser Starterfeld komplettierten. Außerdem wollen wir uns bei unserer alten Vorstandschaft Stefan Jacobs und Sven Seifert für Ihre geleistete Arbeit bedanken und Wünschen unserer neuen Vorstandschaft Andreas Gerold und Björn Howe alles Gute.

Unser Dank geht auch an die Gemeinde Bad Wiessee, allen Sponsoren und Helfern ohne die so eine Veranstaltung nicht denkbar gewesen wäre.

 

Peter Stork (Kassier)