1 Mitgliederaufnahme

August 1328 e.V.

Erste Mitgliederneuaufnahmen bei August 1328 e.V.

 

 

 

 

 

 

Am 22. September 2012 war es erstmals soweit das wir uns entschlossen haben vier neue Mitglieder bei uns aufzunehmen. Nach einer fast zweijährigen Bewährungszeit haben sich Folgende Personen für eine Mitgliedschaft in unserem Verein bemüht.

- MANOLO

- MOOSI

- PINSEL

- MEH

 

Als erstes durften die Vier das August 1328 Gelöbnis aufsagen das wie folgt aussah:

 

Ich gelobe der Vorstandschaft von August 1328 immer ein treuer Diener zu sein. (ich gelobe)

Ich gelobe niemals einen Tropfen Augustiner Bier zu verschütten. (ich gelobe)

Ich gelobe niemals eine faule Ausrede zu benutzen wenn August ruft. (ich gelobe)

Ich gelobe mein Trikot mit Stolz und Hingabe zu tragen. (ich gelobe)

Ich gelobe meine August Truppe bis auf den letzten Tropfen Blut zu verteidigen. (ich gelobe)

Ich gelobe immer zu wissen wo sich die nächste volle Bierflasche befindet. (ich gelobe)

Ich gelobe ewige Loyalität und Treue zum Verein August 1328 bis der Tod uns scheidet. (ich gelobe)

 

Danach mussten Sie noch ein Getränk zu sich nehmen welches einem Konzentrat ähnelte was wir bei unserer Vereinsgründung alles getrunken haben. Nachdem auch diese Aufgabe von den Vieren mehr oder weniger schnell gelöst war gratulierte die Vorstandschaft den Neuankömmlingen und wünschte uns allen viel Spaß in der Zukunft und weiterhin viel Engagement für die künftigen Aufgaben.

Zu guter Letzt haben wir noch Sabine Stork als gute Fee des Vereins ausgezeichnet, da sie uns als Nichtmitglied bei allen Aktivitäten im Verein tatkräftig unterstützt.